Story

achsotec.
Jetzt fragen Sie sich bestimmt: „Was bedeutet das?“

Das „achso“ drückt das Verstehen und Aha-Erlebnis aus, das bei meinen Seminaren auftritt. Und „tec“ bezieht sich dann auf die meist technischen Bereiche.

Composing_andreas_gleich_workshop_ton_hannover

Über mich

Ich lebe in Hannover und arbeitet als Trainer sowie als Ton- und Lichttechniker. Zur Zeit betreibe ich eine Firma für Veranstaltungstechnik und bin ausgebildeter Mediengestalter Bild und Ton. Seit 18 Jahren arbeitet ich ehrenamtlich in den Bereichen Ton, Licht und Video und bin Bereichskoordinator und Haustechniker des Christlichen Zentrums in Hannover. Mit einem reichen Erfahrungsschatz aus der Veranstaltungspraxis sowie der Zusammenarbeit mit kirchlichen und freikirchlichen Gemeinden werden die Workshops von mir sehr praxisnah gehalten.

Andreas Gleich

Andere über mich

Ein Lehrer aus dem Gymnasium in Damme schrieb:

Mir persönlich hat die den Schülern zugewandte Art gefallen. Ausgehend von der kenntnisreichen Vermittlung der physikalischen Grundlagen bis hin zu dem richtigen Ausleuchten am Ende der Veranstaltung. Alles wurde anschaulich und geduldig erklärt. Das Seminar hat allen Teilnehmern gefallen.

 

Ein Teilnehmer aus der Schalom-Gemeinde in Peine schrieb:

Durch das Seminar mit Andreas Gleich haben wir einige Zusammenhänge in der Technik und Klangführung besser erkannt und konkrete Punkte für Verbesserungen aufgestellt, die jetzt schrittweise realisiert werden bzw. bereits realisiert wurden.

Ein Technikleiter aus der Archegemeinde in Speyer schrieb:

Die frische und fröhliche sowie auch ruhige Art von Andreas Gleich führte nicht zuletzt zu einer wirklich guten Gemeinschaft unter den Technikern und dazu, dass sich der einzelne mehr zutraut. Mein Technikteam ist jetzt in der Lage, viel strukturierter als zuvor an den Dienst zu gehen!

 

Ein Teilnehmer aus der IGC Gemeinde Hannover schrieb:

Ich fand das Seminar sehr informativ und fühle mich nun durch das gelernte sicherer.

Ein anderer schrieb: Ich hoffe unser Material hält jetzt länger. (Anmerkung des Autors: es ging um Kabel und wie man sie richtig aufwickelt)

Sylvia aus Burgwedel schreibt: 

Gerade weil mein Wohnzimmer kein Konzertsaal ist, braucht man eine gute und ausgewogene Tontechnik zur optimalen Beschallung des Raumes und auch eine ansprechende Beleuchtung, die Atmosphäre verleiht. Bei all dem stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis!

Herr Gleich hat eine besonders ruhige, ausgeglichene und unkomplizierte Art. Dadurch schafft er im Vorfeld eine entspannte Atmosphäre, die gerade vor Konzerten notwendig ist. Durch seine Kompetenz entsteht Sicherheit, die einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. Freue ich mich an der Zusammenarbeit und werde in Zukunft weitere Musikevents mit ihm planen.