Warum achsotec Dich glücklich macht

Der Lernerfolg allgemein und im Besonderen die Technikschulungen von achsotec haben das Potenzial, Dich glücklich zu machen.

Jeder hat diese Aussagen schon einmal von anderen gehört oder selbst gedacht:

„Ich kann das nicht.“

„Ich bin nicht so technisch begabt.“

Solche Aussagen werden von Leuten gemacht, die eine negative Erfahrung gemacht haben. Meist wurde in der Vergangenheit etwas von ihnen erwartet, was ihnen niemand vorher so richtig beigebracht hat. Dann hat man das nicht so geschafft, wie man selbst das erwartet hat oder andere, und schon hat man ein Erlebnis gemacht, das mit einer Niederlage gleichkommt. Wer will schon negative Gefühle haben über eine Sache?

 

Wir lieben es, in den Dingen Erfolg zu haben, die wir tun, und das beschert uns einen schöne Portion Glück.

 

Bei den Seminaren von achsotec geht es um dieses Erfolgserlebnis. Dadurch, dass die Seminare von achsotec genau auf die Bedürfnisse und das vorhandene Vorwissen aufbauen, wird jeder, der meine Seminare mitmacht, mit einem Erfolgserlebnis nach Hause gehen.

Glücksgefühl inklusive.

Darum liebe ich meine Arbeit.